Create F x entire stories - Die Female Founders Show

Elena Gerdes & Jacqueline Taborsky von entire stories sind Supporterinnen der Female Founders Show Create F

Wir freuen uns wahnsinnig, Unterstützerinnen der Female Founders Show Create F zu sein. Wir sind selbst ein Female-Founded Start-Up und vermissen oft den Austausch mit weiblichen Gründerinnen und das Vorhandensein von weiblichen Business Angels und Sparringspartnern. 

Die liebe Franziska Pohlmann ist mit ihrer Vision von einer Gründershow nur für Frauen auf uns zugekommen und wir waren sofort begeistert! Die Show soll Gründerinnen-Teams von der Ideenfindung bis zum ersten Investment begleiten und dafür sorgen, dass es zukünftig mehr als 4% Female-Founded Start-Ups gibt. Mega, oder? 🙌

Was unsere Rolle in der Show ist, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verraten, aber wir können schon sagen, dass es extrem cool wird!
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Falls du eine Gründungsidee hast, könnte das für dich besonders interessant sein! Bewirb dich einfach hier und werde Teil der Show, die im Sommer mit der ersten Staffel starten soll!

 


⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀


Um die Show zu finanzieren, gibt es aktuell eine Crowdfunding-Kampagne auf Startnext, in der du auch eine persönliche Beratung von uns hinsichtlich des Aufbaus deiner eigenen Capsule Wardrobe buchen kannst, um das Projekt zu unterstützen. Schau' mal bei der Kampagne vorbei und supporte die Show gerne, wenn du ein paar Euro übrig hast! 

 

Mehr lesen

Charlotte Schatz zu Gast im entire stories Podcast

somskat, wie entschleunigen wir die Modebranche? - Podcast Folge #22

Im Gespräch mit Magresco - über die Herausforderungen beim Aufbau einer Slow Fashion Brand

Im Gespräch mit Magresco - über die Herausforderungen beim Aufbau einer Slow Fashion Brand

Globaler Klimastreik: Demonstrieren anstatt kaufen.

Globaler Klimastreik: Demonstrieren anstatt kaufen.

Kommentare

Mach' den ersten Kommentar
Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft.