Self Improvement: Tipps zur Steigerung der Motivation & Produktivität - Podcast Folge #18

entire stories Podcast

Gerade in diesen oder vergangenen Home-Office Zeiten haben wir uns wohl alle damit beschäftigt, wie wir zuhause produktiv sein können und motiviert bleiben. Und genau darum geht es in dieser Folge. 
Gerade in der Gründungsphase gibt es niemanden, der die Rahmenbedingungen setzt, dir Feedback gibt und dich motiviert. Deswegen haben wir Tipps und Tricks gesammelt, wie wir motiviert bleiben, welche Routinen wir nutzen, um effizient zu arbeiten und wie wir unsere Produktivität steigern können. 
Natürlich ist da jeder ganz individuell, aber vielleicht könnt ihr ja etwas aus der Folge für euch mitnehmen.

Wenn euch die Folge gefallen hat, schreibt uns gerne eine Bewertung auf Apple Podcast, abonniert uns auf Spotify, um immer auf dem Laufenden zu bleiben oder schreibt uns euer Feedback hier in die Kommentare!

 

Den Podcast gibt es auch bei Apple - und Google Podcasts, Overcast & Anchor.

Mehr lesen

Circular Economy - entire stories Podcast

Silfir: Circular Economy - Podcast Folge #17

Our reason why - Podcast Folge #21

Our reason why - Podcast Folge #21

Bloggerin und Fotografin Sara Ploss vom Blog Grossstadtklein zu Gast im AVOW Podcast

Sarah Ploss: Wie fange ich an nachhaltiger zu shoppen? - Podcast Folge #19

Kommentare

Mach' den ersten Kommentar
Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft.