Co-Gründerin Juliana Holtzheimer von Jan'n'June zu Gast im AVOW Podcast

Jan'n'June - Wie du eine nachhaltige High Fashion Garderobe anlegst - Podcast Folge #16

Nachhaltigkeit muss nicht nach Öko aussehen. Das beweist das nachhaltige Label Jan'n'June mit jeder Kollektion. In dem Gespräch mit Gründerin Juliana Holtzheimer sprechen wir über Transparenz. Das Label weist jedes Produkt mit einer Eco-ID aus, die dem Kunden den Herstellungsort, die Materialien und vieles mehr aufschlüsselt. Juliana erzählt warum ihnen Transparenz von Beginn an wichtig war, wie sie es schaffen High Fashion nachhaltig zu produzieren und zu erschwinglichen Preisen zu verkaufen. Als wäre das nicht genug, haben Juliana und ihre Mitgründerin Anna 2018 auch noch ein gemeinsames Buch veröffentlicht. In unserem Gespräch erzählt Juliana über das Buch "Minimal Fashion", in dem die beiden erklären, wie man sich eine "Capsule Wardrobe" anlegt. Es ist nicht teurer, oder schwerer, es gehört nur ein wenig Selbstdisziplin dazu. Einige hilfreiche Tipps aus dem Buch, wie ihr euren Kleiderschrank nachhaltiger gestalten könnt, teasert Juliana bei uns.

Wenn euch die Folge gefallen hat, schreibt uns gerne eine Bewertung auf Apple Podcast, abonniert uns auf Spotify, um immer auf dem Laufenden zu bleiben oder schreibt uns euer Feedback hier in die Kommentare!

 

Den Podcast gibt es auch bei Apple - und Google Podcasts, Overcast & Anchor.


Bitte beachten, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen