Black Friday

Black Friday - Zwischen Klimakrise und Rabattschlacht - Podcast Folge #10

We're getting professional! Neben dem neuen Intro haben wir uns in dieser Folge gefragt, wie der Black Friday und der Cyber Monday mit der Klimakrise, der Generation Z und der bewussten Trendwelle zusammenpassen. Sind derartige Konsumtage überhaupt noch zeitgemäß? Wir spekulieren über die Zukunft der Black Week und reden über Gegenbewegungen, die es jetzt schon gibt. Und was bedeutet es eigentlich für Unternehmen und Mitarbeiter, wenn die Verkaufszahlen innerhalb einer so kurzen Zeitperiode in die Höhe schießen und sich das Weihnachtsgeschäft auf wenige Tage verlagert? Vielleicht regt die Folge ja den ein oder anderen an, den Black Friday und Cyber Monday etwas bewusster zu erleben. Viel Spaß beim Hören.

P.S.: Vielen Dank an unseren guten Freund Julian, der die Intro-Musik für uns gemixt hat!

Wenn euch die Folge gefallen hat, schreibt uns gerne eine Bewertung auf Apple Podcast, abonniert uns auf Spotify, um immer auf dem Laufenden zu bleiben oder schreibt uns euer Feedback hier in die Kommentare!

 

Den Podcast gibt es auch bei Apple - und Google Podcasts, Overcast & Anchor.


Bitte beachten, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.