Ist unser Geschmack nur Gewohnheit? - Podcast Folge #3

Ist unser Geschmack nur Gewohnheit? - Podcast Folge #3

Wo haben Fashion Trends eigentlich ihren Ursprung? Jeder kennt das Phänomen - am Anfang finden wir ein neuen Jeans-Cut oder den neuen Dad-Sneaker weird oder gewöhnungsbedürftig. Doch je öfter man es sieht, desto mehr beginnt es uns zu gefallen. 

Wir Fragen uns: Wird etwas, das man öfter sieht also automatisch zu unserem Geschmack? Oder sind wir doch einfach nur von unserem Umfeld beeinflusst und wollen das tragen, was alle anderen tragen? 

In dieser Folge sinnieren wir über unterschiedliche Trends - welche wir mitgemacht haben, welche wir bereuen und welche wir gern für immer behalten würden. 
Außerdem fragen wir uns, kommt es überhaupt so sehr auf Trends an, oder geht es nicht eher darum, wie wir uns in dem Teil fühlen?

 

Wenn euch die Folge gefallen hat, schreibt uns gerne eine Bewertung auf Apple Podcast, abonniert uns auf Spotify, um immer auf dem Laufenden zu bleiben oder schreibt uns euer Feedback hier in die Kommentare!

Den Podcast gibt es auch bei Apple - und Google Podcasts, Overcast & Anchor.

 


Bitte beachten, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.